Lade Veranstaltungen

Der Vorstand der Stadtpartei Bocholt lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 05. Juni ein. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Wahlen der Wahlkreiskandidatinnen/-en und die Wahl der Reserveliste.

Wir hoffen, Sie sind gesund und haben die letzten Wochen gut überstanden. Aufgrund der aktuellen Umstände war es bisher leider nicht möglich, unsere Jahreshauptversammlung abzuhalten. Nun haben wir einen neuen Termin gefunden.

Die Kommunalwahl selbst findet am 13.09.2020 statt – und wird nach aktuellem Stand auch nicht verschoben. Aus diesem Grund wollen wir die Mitgliederversammlung dazu nutzen, um die Kandidaten für die Wahlkreise sowie die Besetzung der Reserveliste zu wählen. Aus diesem Grund laden wir alle Mitglieder und Freunde herzlich zu unserer

Jahreshauptversammlung
am Mittwoch, den 20. Juni 2020 um 19.00 Uhr
ins Restaurant Filetgran Bocholt, Casinowall 19, ein.

Wir würden uns freuen, wenn Sie dieser Einladung nachkommen würden. Alle Mitglieder erhalten die Einladung mit den Tagesordnungspunkten ebenfalls per Post. Selbstverständlich müssen auch wir uns an diesem Abend an die Hygiene- und Abstandsregeln einhalten. Wir haben zahlreiche Maßnahmen getroffen, die einen reibungslosen Ablauf dennoch ermöglichen.

Die Tagesordnung:
1) Begrüßung und Totengedenken
2) Wahl eines Protokollführers
3) Berichte:
a) Bericht des Vorstandes
b) Kassenbericht
c) Bericht der Kassenprüfer
4) Entlastung des Vorstandes
5) Wahlen
a) Wahl einer/eines neuen Kassenprüferin/-s
b) Vorstellung und Wahl der Wahlkreiskandidatinnen/-en
c) Wahl der Reserveliste
6) Ausblick und Ziele für 2020
7) Kommunalwahl 2020
8) Fragen, Anregungen und Verschiedenes