Mehr über Stefan Hövener

Mehr über Stefan Hövener

Liebe Bocholterinnen
liebe Bocholter,

mein Name ist Stefan Hövener und ich bin 52 Jahre alt. Beruflich bin ich als KFZ-Sachverständiger unterwegs. Ich bin verheiratet und Vater von zwei Kindern. In meiner Freizeit fahre ich gerne mit dem Rad oder Ski und spiele Tennis.

Ich bin in der Stadtpartei aktiv und engagiere mich politisch, weil ich Bocholt positiv verändern möchte und in der Stadtpartei die Möglichkeiten habe mich und meine Ideen einzubringen.

In der Bocholter Politik ist mir wichtig, dass man fair miteinander umgeht und gemeinsam für Bocholt aktiv ist. Das schätze ich auch an der Stadtpartei: Dass sie sich als Wählervereinigung nicht von Parteiideologie oder von Parteistrukturen in Düsseldorf oder Berlin abhängig macht, sondern frei entscheiden kann was sie als das Beste für Bocholt sieht.

Ich kandidiere in diesem Wahlkreis, um mich stark zu machen für eine bessere Verkehrsanbindung in Bocholt. Denn Bocholt braucht einen besseren Bahnanschluss an das Schienennetz, um NRW besser erschließen zu können. Davon profitieren Pendler*innen, Student*innen, aber auch (Bocholter) Tourismus und Einzelhandel. Ganz zu schweigen von der Umwelt. Aber auch bessere Fahrradwege sind mir wichtig. Und diese beiden Themen können unter anderem dafür sorgen, dass unsere Innenstadt an Attraktivität gewinnt. Mein Traum wäre es, wieder eine Innenstadt ohne Leerstände zu sehen. Dafür brauchen wir aber auch innovative Konzepte und die Aufwertung des ÖPNV ist ein Bestandteil davon.

Um diese Dinge realisieren zu können, bitte ich Sie um Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung für die Stadtpartei und unseren Bürgermeisterkandidaten Peter Wiegel bei der Kommunalwahl am 13. September. Ich halte Peter Wiegel für einen politisch-erfahrenen Kandidaten, der gerade mit seinen inhaltlichen Schwerpunkten bei den Themen Bildung und Finanzen unsere Stadt vorwärts bringen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Stefan Hövener

Schließen Sie sich uns an!

Ihnen ist die Zukunft Bocholts genauso wichtig wie uns?

MITGLIED WERDEN
MITGLIED WERDEN

Jetzt für unseren Newsletter anmelden