Mehr über Dr. Ralf Heß

Mehr über Dr. Ralf Heß

Liebe Bocholterinnen
liebe Bocholter,

mein Name ist Ralf Heß. Ich bin 63 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern. Von Beruf bin ich Senior Key Expert und in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Technik, fahre gerne Rad und lese viel.

Ich bin in der Stadtpartei aktiv, weil wir uns hier für das Wohl der Bocholter Bürger*innen einsetzen und dabei nicht abhängig von Parteiverbänden in Düsseldorf oder Berlin sind. Zudem mag ich, dass es keine vorgegebenen Parteiideologien und Fraktionszwänge gibt.

In der Politik ist mir besonders wichtig, dass die Belange der Bürger*innen mehr im Vordergrund stehen. Außerdem sollte die Verwaltung sinnvoll und effizient mit Steuergeldern umgehen. Dabei sollte sie aber eben nicht vergessen, die Weichen zu stellen, um gut vorbereitet in die Zukunft zu gehen.

Ich kandidiere in diesem Wahlkreis, um mich für guten Unterricht mit besser ausgestatteten Schulen einzusetzen. Mir ist es wichtig, dass Menschen, die sich selbst dem Rand der Gesellschaft zugehörig fühlen, besser integriert werden. Außerdem setze ich mich für ein seniorenfreundliches Umfeld in Bocholt ein.

Ich bin positiv, was die Zukunft unserer Stadt angeht, weil Bocholt es schafft, der jungen Generation eine Existenzgrundlage zu bieten und viele Menschen mit ganz unterschiedlichen Ideen tolles Engagement zeigen.

Um diese Forderungen umsetzen zu können, bitte ich Sie um Ihr Vertrauen und darum, am 13. September die Stadtpartei und unseren Bürgermeisterkandidaten Peter Wiegel zu unterstützen. Ich denke, Peter Wiegel ist der richtige für diese Aufgabe, weil ihm der Kontakt zur Basis immer wichtig war und immer noch ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Dr. Ralf Heß

Schließen Sie sich uns an!

Ihnen ist die Zukunft Bocholts genauso wichtig wie uns?

MITGLIED WERDEN
MITGLIED WERDEN

Jetzt für unseren Newsletter anmelden