Mehr über Michaela Hemsing

Mehr über Michaela Hemsing

Liebe Bocholterinnen
liebe Bocholter,

mein Name ist Michaela Hemsing ich bin 55 Jahre alt und mein Mann und ich führen ein Einrichtungsgeschäft in der Bocholter Innenstadt. Ich  habe zwei erwachsene Söhne, die beide in Bocholt leben und arbeiten. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Fahrradtouren und Spaziergänge oder arbeite im Garten.

Seit 5 Jahren engagiere ich mich in der Stadtpartei, weil ich mich unter anderem sehr über die Sache mit der Unterdenkmalstellung des neuen Rathauses aufgeregt habe und die Stadtpartei  mir die Chance gegeben hat, sofort aktiv mitzuarbeiten.

Ich wünsche mir mehr Transparenz von der Verwaltung und damit einhergehend einen besseren Informationsfluss für den Bürger.

Ich würde mir wünschen, das wir es in Bocholt besser hinbekommen, dass die Parteien überparteilich für das Wohl unserer Stadt Bocholt zusammen arbeiten und steht’s den Kontakt zum Bürger im Auge behalten. Außerdem möchte ich mich dafür einsetzen, das die Innenstadt für Bocholter und auswärtige Besucher attraktiver wird und jeder sich mit dem Verkehrsmittel seiner Wahl in die Stadt bewegen kann und darf.

Ich lebe und liebe Bocholt, die Stadt, die mein Herz gefangen hat und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und am 13. September die Stadtpartei wählen, damit wir ein vielfältiges Meinungsbild im Stadtrat erreichen können.

In diesem Sinne einen lieben Gruß
und wählen Sie die Stadtpartei Bocholt

Michaela Hemsing

Schließen Sie sich uns an!

Ihnen ist die Zukunft Bocholts genauso wichtig wie uns?

MITGLIED WERDEN
MITGLIED WERDEN

Jetzt für unseren Newsletter anmelden