Mehr über Heinrich Bokuvac

Mehr über Heinrich Bokuvac

Liebe Bocholterinnen
liebe Bocholter,

mein Name ist Heinrich Bukovac. Ich bin 71 Jahre alt, ledig und Rentner. In meiner Freizeit gehe ich gerne tanzen, fahre Rad und unterhehme Wanderungen in der Natur.

In der Stadtpartei bin ich aktiv, weil es sich für mich als Bocholter richtig anfühlt, eine Lokalpartei zu unterstützen, die sich nur auf Bocholt konzentriert und dabei nicht abhängig ist von Parteiverbänden in Düsseldorf oder Berlin.

Wichtig ist mir in der Kommunalpolitik, dass die Menschen sich wohl fühlen und auch das Gefühl haben, mitgenommen zu werden. Und das finde ich auch an der Stadtpartei sehr gut. Denn in der Stadtpartei kann nicht nur jeder Mitglied werden, sondern jeder kann da auch seine eigenen Ideen einbringen.

Ich kandidiere in diesem Wahlkreis, weil mir das soziale Wohlergehen und das soziale Miteinander sehr wichtig sind und das nicht auf der Strecke bleiben darf. Ein Teil davon ist auch der Sport, für den ich mich auch immer einsetze und der mir auch ein wichtiges Anliegen ist.

Ich lebe gerne in Bocholt und bin positiv gestimmt, was die Zukunft unserer Stadt angeht, weil Bocholt es als Einkaufsstadt immer noch schafft, Menschen anzuziehen. Ich will mich auch weiterhin dafür einsetzen dürfen, dass es so bleibt.

Um wichtige Dinge wie das soziale Miteinander zu erhalten, bitte ich Sie um Ihr Vertrauen und am 13. September bei der Kommunalwahl um Ihre Unterstützung für die Stadtpartei und unseren Bürgermeisterkandidaten. Peter Wiegel ist sehr kompetent und macht sich für mehr Miteinander stark, dass wir vor allem aktuell mehr denn je bräuchten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Heinrick Bukovac

Schließen Sie sich uns an!

Ihnen ist die Zukunft Bocholts genauso wichtig wie uns?

MITGLIED WERDEN
MITGLIED WERDEN

Jetzt für unseren Newsletter anmelden