Mehr über Dirk Hendricks

Mehr über Dirk Hendricks

Liebe Bocholterinnen
liebe Bocholter,

mein Name ist Dirk Hendricks. Ich bin 62 Jahre alt und im Berufsleben kaufmännischer Angestellter. Ich bin verheiratet und Vater von zwei Kindern. In meiner Freizeit bin ich im Schützenverein aktiv und gehe gerne Ski fahren.

Ich bin in der Stadtpartei aktiv und engagiere mich politisch, damit wir auch in Zukunft noch sagen können „Nörgens bäter as in Bokelt!“ Ein besonders wichtiges Anliegen in der Kommunalpolitik ist für mich, dass es genügend bezahlbaren Wohnraum gibt. Denn ohne diesen haben es insbesondere Familien in Bocholt schwer. Dazu gehört aber auch, dass Bocholt eine gute Verkehrsinfrastruktur bekommt.

Ich kandidiere in diesem Wahlkreis, damit der Osten von Bocholt weiter attraktiv bleibt. Zudem stehe ich für eine Politik auf Augenhöhe mit den Bürger*innen, denn ohne diesen Austausch entwickelt sich Politik in bürgerferne Selbstbeschäftigung und das ist nicht im Interesse der Bürger*innen. Außerdem finde ich, dass es in der Kommunalpolitik mehr Miteinander braucht, um Ideen und Lösungen zu entwickeln, die unsere Stadt vorwärts bringt.

Ich lebe gerne hier in Bocholt und bin positiv, was die Zukunft unserer Stadt angeht, weil Bocholt sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt. Und da ich mich auch besonders für Schulpolitik engagiere, finde ich es auch sehr gut, dass wir nach wie vor alle Schulformen vor Ort anbieten können. Das will ich auch in Zukunft erhalten.

Um diese Dinge realisieren zu können, bitte ich Sie um Ihr Vertrauen, Ihre Unterstützung für die Stadtpartei und unseren Bürgermeisterkandidaten Peter Wiegel bei der Kommunalwahl am 13. September. Ich finde, dass wir mit Peter einen Bürgermeister bekommen können, der ähnlich wie ich auch ein besonderes Interesse an Schulpolitik hat und auch dafür sorgen würde, dass die Menschen wieder mehr von der Kommunalpolitik mitgenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Dirk Hendricks

Schließen Sie sich uns an!

Ihnen ist die Zukunft Bocholts genauso wichtig wie uns?

MITGLIED WERDEN
MITGLIED WERDEN

Jetzt für unseren Newsletter anmelden