Mehr über Dieter Hübers

Mehr über Dieter Hübers

Liebe Bocholterinnen
liebe Bocholter,

mein Name ist Dieter Hübers. Ich bin 77 Jahre alt und immer noch als Steuerberater tätig. Ich bin verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Söhnen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Musik und bin in der Natur unterwegs. Außerdem interessiere ich mich für die Geschichte Bocholts.

Ich bin in der Stadtpartei und engagiere mich politisch, weil es mir als Mitbegründer der Partei wichtig war, die damalige absolute Mehrheit der CDU im Stadtrat zu brechen. Denn wenn eine Partei die absolute Mehrheit in der Politik stellt, fehlt es an Balance und das Bürgerinteresse muss der Parteipolitik weichen. Als Stadtpartei interessieren uns keine Parteiideologien, sondern nur das Bürgerinteresse.

In der Bocholter Politik ist mir wichtig, dass eine seriöse Haushaltspolitik gemacht wird. Außerdem der Wohnungsbau hier in Bocholt, denn diesen brauchen wir, damit Bocholt eine lebenswerte Stadt für junge Menschen und Familien ist. Aber auch der soziale Wohnungsbau braucht unsere Aufmerksamkeit.

Ich kandidiere in diesem Wahlkreis, um meine berufliche Erfahrung und Expertise einzubringen, denn aktuell gibt es viele große Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Gleichzeitig muss Bocholt aber auch fit für die Zukunft gemacht werden.

Ich lebe gerne in Bocholt und bin optimistisch, was die Zukunft unserer Stadt betrifft, weil ich denke, dass wir durchaus in der Lage sind, auf die Fragen der Zukunft, Antworten zu erarbeiten.

Um die Themen der Zukunft angehen zu können, bitte ich um Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung für die Stadtpartei und unseren Bürgermeisterkandidaten Peter Wiegel bei der Kommunalwahl am 13. September. Peter Wiegel ist wie die Stadtpartei eine gute Wahl, weil er bürgernah ist und ihm die Verwaltungstätigkeit nicht fremd ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Dieter Hübers

Schließen Sie sich uns an!

Ihnen ist die Zukunft Bocholts genauso wichtig wie uns?

MITGLIED WERDEN
MITGLIED WERDEN

Jetzt für unseren Newsletter anmelden