Mehr über Annegret Hövener

Mehr über Annegret Hövener

Liebe Bocholterinnen
liebe Bocholter,

mein Name ist Annegret Hövener und ich bin 67 Jahre alt. Ich bin verheiratet, Mutter von zwei bereits erwachsenen Söhnen und Rentnerin. In meiner Freizeit besuche ich gerne Kulturevents hier in Bocholt, lese viel und mag es einfach, draußen zu sein. Ob es die Gartenarbeit ist, der Spaziergang mit unserem Hund oder die Radtour im Freien, ich genieße es sehr meine Zeit im Freien zu verbringen.

Da mein Vater, Willi Hövener, diese Partei mitgegründet hat, war es für mich naheliegend auch einzutreten, um ihn und seine Vorstellungen zu unterstützen. Eines seiner wichtigsten Ziele war immer eine einseitige Politik zu verhindern, weil es nicht dem Interesse der Bürger*innen dient, wenn eine Partei zu mächtig ist.

Mir ist auch sehr wichtig, dass wir als Bürger*in immer die Möglichkeit haben sollten, auf die Entwicklung unseres persönlichen Umfeldes in dem wir leben Einfluss, nehmen zu können. Denn wir sollten beteiligt werden, wenn Dinge entschieden und umgesetzt werden, die unsere Gegend betreffen.

In diesem Wahlkreis kandidiere ich, weil ich mich für eine bessere Verkehrsführung stark machen möchte, was auch für mehr Sicherheit im Straßenverkehr sorgen würde. Außerdem ist es wichtig, dass die bereits vorhandenen Parkplätze in Wohngebieten hauptsächlich von Anwohnern genutzt werden können um zugeparkte Straßen zu vermeiden.

Wenn Sie noch Fragen zu unserem Programm oder auch zu meiner Person haben, suchen Sie ruhig den Kontakt. Wir als Stadtpartei freuen uns immer über den Dialog. Ich bitte Sie, mir und der Stadtpartei am 13. September bei der Kommunalwahl Ihr Vertrauen zu schenken. Unterstützt werden sollte auch unser Bürgermeisterkandidat Peter Wiegel. Er setzt sich seit Jahren vor allem für das Thema Bildung ein und ist ein sehr erfahrener Kommunalpolitiker, der unsere Stadt kennt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Annegret Hövener

Schließen Sie sich uns an!

Ihnen ist die Zukunft Bocholts genauso wichtig wie uns?

MITGLIED WERDEN
MITGLIED WERDEN

Jetzt für unseren Newsletter anmelden