Bericht vom Landesparteitag in Kamen: Landesschiedsgericht installiert, alle Abstimmungen des Tages einstimmig beschlossen.
Die heutige (30.03.2019) Mitgliederversammlung der FREIE WÄHLER NRW leitete der stellvertretende Vorsitzende Markus Krafczyk. Nach dem Jahresrückblick der Parteitätigkeit von Markus Krafczyk und dem exzellenten Kassenbericht von Jörn Döring, musste der Punkt Aussprache schnell beendet werden, da es keine Fragen oder gar Beschwerden gab aus der Mitgliederversammlung. Dies hatte folgerichtig den Erfolg, dass die Entlastung des Vorstands für das abgelaufene Geschäftsjahr einstimmig durch die Mitgliederversammlung beschlossen wurde. Ebenso wurde ein Ausblick gewährt, mit welchen visuellen Mitteln der Wahlkampf für die Europawahl auf Bundesebene laufen wird.
Des Weiteren freuen wir uns, nun ein eigenes Landesschiedsgericht installiert zu haben, um eventuell auftretende Differenzen landesparteiintern zu lösen. Dazu war das Abstimmungsverhalten der Mitglieder ebenfalls einstimmig. Die Versammlung bestellte hierzu Lilian Spogahn, Henning Rehse und Werner Conrad.
Datum: 03.04.2019 | Autor: Jens Terbeck