Vorstand

Vorstand

Der aktuelle Vorstand der unabhängigen Wählergemeinschaft Stadtpartei Bocholt.

Michael Nyenhuis

Erster Vorsitzender

Michael Nyenhuis wurde 1952 in Bocholt geboren. Seit 1977 arbeitet der vierfache Familienvater als Fahrlehrer. Seine Freizeit widmet er neben seiner Familie auch der Musik.

DAFÜR SETZT ER SICH UNTER ANDEREM EIN

  • Dass wir von Bocholt aus auch wieder mit der Bahn nach Münster und Winterswijk fahren können

Peter Wiegel

Zweiter Vorsitzender, Ratsmitglied

1959 in Essen geboren lebt der Qualitätsmanager seit über 30 Jahren mit seiner Familie in Bocholt. Kommunalpolitik ist für ihn seit vielen Jahren sehr wichtig – und ein täglicher Begleiter.

DAFÜR SETZT ER SICH UNTER ANDEREM EIN

  • Chancengleichheit für alle Kinder

  • Ausbau des ÖPNV

Lars Schroeder

Kassierer

Der IT-Systemadministrator wurde 1994 in Bocholt geboren. In seiner Freizeit geht er am liebsten mit seiner Freundin Christina und seinem Hund spazieren.

DAFÜR SETZT ER SICH UNTER ANDEREM EIN

  • Dass dem Bürgerwillen mehr Gehör geschenkt wird und wieder mehr miteinander geredet wird statt übereinander.

Michaela Hemsing

Beisitzerin

Die Mutter von zwei Söhnen wurde 1964 geboren und ist seit fünf Jahren in der Stadtpartei engagiert. Seit Ende 2006 führt sie mit ihrem Mann, in der Einrichtungsbranche, in der Innenstadt von Bocholt ein Geschäft.

DAFÜR SETZT SIE SICH UNTER ANDEREM EIN

  • Ich wünsche mir mehr Transparenz von der Verwaltung und damit einhergehend einen besseren Informationsfluss für den Bürger

Stefan Hövener

Beisitzer

Seit Kindesbeinen an „bin ik ’ne Bokeltsen Jong“. 1968 in Bocholt geboren und zweifacher Familienvater widmet Stefan Hövener seine Freizeit dem Sport: Skifahren, Tennis, Kegeln und Radfahren.

DAFÜR SETZT ER SICH UNTER ANDEREM EIN

  • Eine Innenstadt ohne Leerstände. Dafür brauchen wir innovative Konzepte und eine Aufwertung des ÖPNV.

Carlos Goncalves

Beisitzer

Der Projektmanager für Digitale Lösungen und stolze Familienvater engagiert sich seit mehreren Jahren aktiv in der Bocholter Kommunalpolitik.

DAFÜR SETZT ER SICH UNTER ANDEREM EIN

  • Nur mit einem verbesserten ÖPNV-Angebot kann Bocholt auch in der Zukunft für Studierende und Berufspendler*innen attraktiv bleiben

Robin Heuger

Beisitzer

Informationen zu Robin Heuger folgen an dieser Stelle noch.

Schließen Sie sich uns an!

Ihnen ist die Zukunft Bocholts genauso wichtig wie uns?

Jetzt für unseren Newsletter anmelden