Antrag: Wiedereinführung des Punktes “Verschiedenes“ in den Tagesordnungen der Ausschusssitzungen Planung und Bau

Sehr geehrter Herr Vorsitzender,
die Stadtpartei stellt hiermit den Antrag, die Tagesordnungen um den Punkt „Verschiedenes“ in den Ausschusssitzungen Planung und Bau zu erweitern.

Begründung:
In den vergangenen Sitzungen kamen immer wieder Anfragen gegen Ende der Sitzungen, die zum Teil dann auch zugelassen und kurz erörtert wurden.

Auch wenn diese Anfragen nicht immer direkt und umfassend beantwortet werden können oder konnten, so ist doch die Möglichkeit gegeben, hierauf kurzfristig zu reagieren und gegebenenfalls Wichtiges oder Nützliches mitzuteilen.

Wir bitten daher um Zustimmung dieses Antrages.

Close Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.